Team

La Vie 1992 - 2017

Sibylle & Manfred Dietrichsteiner:

"Immer noch haben wir langfristige Visionen, die wir realisieren wollen - daran arbeiten wir voller Freude und Zuversicht - mit der Natur als Partner und aus Liebe zum Leben."

Silvia Unterkofler
Prokuristin / Controlling

"Ich freue mich jeden Tag auf meine Tätigkeit bei La Vie, weil in die Arbeit zu gehen ist für mich irgendwie, wie heimkommen."

Fata Spahic
Prokuristin / Assistentin der Geschäftsleitung

"Ich arbeite gerne bei La Vie, da ich mich hier wie „zu Hause“ fühle."

 

 

Karin Pilz
Prokuristin / Marketingleitung

"Bereits Oscar Wilde meinte, dass das Außergewöhnliche der Welt ihren Wert gibt.
La Vie ist für mich außergewöhnlich: Biozertifizierte Produkte mit nachhaltiger Wirkung, angenehme & sympathische KollegInnen, ein Arbeitsbereich, in dem meine Kreativität blühen darf, kurz: Ein Unternehmen mit hohem Wohlfühlfaktor!"

Christof R. Dietrichsteiner

"Das Leben ist ein täglicher Neubeginn, bei jeder Entscheidung haben wir die Möglichkeit Veränderung zu gestalten. Es ist schön für mich am Erfolg von La Vie mitzuarbeiten und Veränderung nachhaltig gestalten zu dürfen."

 

 

Christina Aichlseder
Vertriebsassistentin

"Schon immer habe ich mich sehr für das Thema "Gesundheit" interessiert und es freut mich ganz besonders mit solch fantastischen Produkten und Kollegen/innen bzw. Chefs arbeiten zu dürfen."

 

 

Luka Kalas
Vertriebsassistent

"Seinen Mitmenschen dabei zu helfen, ein gesünderes Leben im Einklang mit der Natur zu führen, ist für mich täglich eine besondere Motivation und Freude am Arbeitsplatz bei La Vie."

Alexandra Dietrichsteiner
Gesundheitstrainerin

"Was ich an La Vie so mag? Die Produkte haben mir in der Vergangenheit immer geholfen, sie helfen mir in der Gegenwart und auch in Zukunft werde ich auf sie bauen! Ich schätze einfach die hochwertige Qualität!"

 

 

 

Katalin Orban
Dozentin "La Vie Akademie" / Vertriebsrepräsentantin

"Die La Vie Produkte sind bereits seit mehreren Jahren die täglichen Begleiter in meinem Berufsleben.
Seit April 2014 habe ich mich ganz La Vie verschrieben. Mein persönlicher Vorsatz ist, diese qualitativ hochwertigen Produkte mit ehrlicher Überzeugung und Freude, Ärzten und Therapeuten so zu präsentieren, dass viele gesundheitsbewusste Menschen von diesen einmaligen Nahrungsergänzungen profitieren können. Mit dem hochmotivierten La Vie Team als Unterstützung wird es mir sicher gelingen!"

 

 

Stefan Hauch
Vertriebsleiter

"An der Erfolgsstory von La Vie - besonders in Deutschland - mitzuwirken, ist eine anspruchsvolle und zugleich tolle Herausforderung, die mich jeden Tag aufs Neue anspornt."

 

 

Silvia Bader
Vertriebsrepräsentantin

Seit  vielen Jahren bin ich überzeugt, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsansprüchen standhalten. So gelingt es mir jeden Tag aufs Neue unsere Produkte mit Begeisterung, großer Freude und 100%iger Überzeugung Ärzten und Therapeuten weiter zu empfehlen. An dieser Stelle bedanke ich mich für das einzigartig familiäre Teamwork in unserer Firma!
"Einzeln sind wir Worte – zusammen ein Gedicht"

Gerhard Haumtratz
Vertriebsrepräsentant

"La Vie bedeutet nicht, dass alles so bleibt wie es ist, sondern dass alles so wird wie es werden soll.
 Aufbruch / Anfang / Anders - das ist Loslassen / Losgehen / Lösungen, für die Gegenwart ein Miteinander, das ist die Zukunft, die mich herausfordert.

Andreas Ehrschwendtner
Lagermeister

"Es macht Spass mit der Vielfalt der verschiedenen Produkte zu arbeiten und man lernt nie aus."