Team

La Vie - mit der Natur als Partner

Christof R. Dietrichsteiner
Geschäftsführer

"Das Leben ist ein täglicher Neubeginn, bei jeder Entscheidung haben wir die Möglichkeit Veränderung zu gestalten. Es ist schön für mich am Erfolg von La Vie mitzuarbeiten und Veränderung nachhaltig gestalten zu dürfen."

 

 

Fata Spahic
Prokuristin / Assistentin der Geschäftsleitung

"Ich arbeite gerne bei La Vie, da ich mich hier wie „zu Hause“ fühle."

 

 

Sylvia Lirsch
Vertriebsassistentin

"Es ist ein schönes Gefühl wenn Menschen durch unsere Anregungen und Produkte zu mehr Lebensqualität gelangen und der Schritt für eine gesunde Lebensweise dadurch erleichtert und geebnet wird."

Christina Aichlseder
Vertriebsassistentin

"Schon immer habe ich mich sehr für das Thema "Gesundheit" interessiert und es freut mich ganz besonders mit solch fantastischen Produkten und Kollegen/innen bzw. Chefs arbeiten zu dürfen."

 

 

Katalin Orban
Dozentin "La Vie Akademie" / Vertriebsrepräsentantin

"Die La Vie Produkte sind bereits seit mehreren Jahren die täglichen Begleiter in meinem Berufsleben.
Seit April 2014 habe ich mich ganz La Vie verschrieben. Mein persönlicher Vorsatz ist, diese qualitativ hochwertigen Produkte mit ehrlicher Überzeugung und Freude, Ärzten und Therapeuten so zu präsentieren, dass viele gesundheitsbewusste Menschen von diesen einmaligen Nahrungsergänzungen profitieren können. Mit dem hochmotivierten La Vie Team als Unterstützung wird es mir sicher gelingen!"

 

 

Stefan Hauch
Vertriebsleiter

"An der Erfolgsstory von La Vie - besonders in Deutschland - mitzuwirken, ist eine anspruchsvolle und zugleich tolle Herausforderung, die mich jeden Tag aufs Neue anspornt."

 

 

Gerhard Haumtratz
Vertriebsrepräsentant

"La Vie bedeutet nicht, dass alles so bleibt wie es ist, sondern dass alles so wird wie es werden soll.
 Aufbruch / Anfang / Anders - das ist Loslassen / Losgehen / Lösungen, für die Gegenwart ein Miteinander, das ist die Zukunft, die mich herausfordert.

Siniša Kostic
Lagerverwalter

"Ich arbeite mit viel Freude bei La Vie und kann allen unseren Kunden versichern, dass ich jedes einzelne Glas sorgfältig behandle und mein Bestes gebe, dass jedes Paket gut verpackt beim Empfänger ankommt."