Versandkostenfreie Lieferung ab 3 Produkten oder Bestellwert ab EUR 100,– 

Wir sind seit 1992 für Sie aktiv

»Beste Produkte mit bester Wirkung zum fairen Preis«

Die anfängliche Idee, alte Volksheilmittel einer Modernisierung zu unterziehen und einem breiten Kundenfeld zugänglich zu machen, wurde im Laufe der Jahre zu einer Produktlinie, die sich im therapeutischen Einsatz bewährt hat.

Neue Studien und Forschungsarbeiten zu den Inhaltsstoffen und deren Einsatzmöglichkeiten führen zu einer steten Wissensverdichtung, die es uns ermöglicht an der konstanten Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Nähr- und Wirkstoffformulierungen zu arbeiten.

Unsere Partner versorgen wir mit besten Produkten in Verbindung mit Einsatzempfehlungen, erwachsen aus jahrzehntelangem Erfahrungsschatz. Kundenzufriedenheit durch nachhaltige Wirkung waren und sind unsere Motivation gestern, heute und in Zukunft. Unter diesen Gesichtspunkten wuchsen auf der Basis des wohlwollenden Miteinanders und des engen Zusammenarbeitens mit unseren Partnern und Kunden Verbindungen heran, die bis heute lebendig sind.

2022 feierte La Vie seinen 30. Geburtstag und zählt sich damit zu den wenigen alteingesessenen noch bestehenden Anbietern von Nahrungsergänzungsmitteln im österreichischen Markt. Alle eingesetzten Rohstoffe, Extrakte und Konzentrate sind strengen Kontrollen unterworfen, die Produktion entspricht höchstmöglichen Standards. Alle verarbeiteten Stoffe werden vor und nach der Produktion kontrolliert und analysiert, um jede Form der Verunreinigung und Belastung auszuschließen. Dies garantiert uns die Sicherheit, nur in Umlauf zu bringen, wofür wir stehen: »Die beste Qualität zum fairen Preis.«

Heute arbeiten im deutschsprachigen Raum bereits tausende Ärzte und Therapeuten partnerschaftlich mit uns zusammen und empfehlen unsere Produkte. Unsere Mitarbeiter sind sich der großen Verantwortung der persönlichen Betreuung bewusst, Zuverlässigkeit und Produktqualität sind wichtige Gradmesser der Kundenzufriedenheit für uns, denn Gesundheit soll unser gemeinsames Ziel und der höchste Wert in unserer Gesellschaft sein.

Werte und Grundsätze

*  Für unsere Produkte werden keine Tierversuche durchgeführt
*  Umweltverträgliche, ausschließlich wiederverwertbare Verpackung 
*  Umweltschonende Herstellung in unserer Region
*  Sehr großes Angebot vegetarischer und veganer Produkte
*  Viele hypoallergene Produkte
*  Rohstoffe und Füllstoffe sind garantiert frei von Gentechnik und radioaktiver Bestrahlung
*  Qualitätssicherung durch permanente Kontrollen von Rohstoffen
*  Schneller, zertifizierter CO2-neutraler Versand durch unsere Zustellpartner
*  Rohstoffe bester Qualität (Bio, Demeter, etc.)
*  Hochprofessionelle Produktion auf höchsten Standards (IFS-Food, Pharma-Standard)  
*  Partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Partnern, Kunden und Lieferanten
*  Förderung nachhaltiger Naturprojekte (Aufforstung, Renaturierung)