Besser Leben

Der Weg zur Gesundheit mit La Vie

Der Weg zur Gesundheit mit La Vie – aus Liebe zum Leben!

Da wir unser ganzes Leben lang, fit und gesund sein wollen, ist es wichtig, unseren Körper entsprechend zu behandeln und ihn vor gefährlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Die richtige Zufuhr an Nährstoffen spielt dabei eine essentielle Rolle, denn hochwertige Nährstoffe helfen uns, unsere Immunabwehr zu erhöhen, unser Wohlbefinden zu steigern und damit die Lebensqualität zu verbessern. Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut – es muss unser erklärtes oberstes Ziel sein, einen achtsamen Umgang mit unserem Körper zu pflegen, damit wir den täglichen Herausforderungen des Lebens gewachsen sind.

Im Laufe der letzten Jahren haben sich viele Erfahrungswerte aus unserer engen Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten ergeben, die uns zeigen, dass die Ansicht von Paracelsus "wer heilt hat recht", aktueller denn je gesehen werden kann. Sowohl in der Vorsorge als Schutz vor Erkrankungen und möglichen Lebensqualitätseinbußen, als auch in einer maßgeschneiderten Kombination als Therapie, kommen unsere Produkte zu einem sinnvollen Einsatz.

Wissenschaftliche Begründungen, wie sie in den Publikationen sowohl der Orthomolekularen Medizin als auch in der Phytotherapie zu finden sind, wie auch die immer populärer werdende "Evidence based Medicine", geben unserem La Vie-Konzept immer mehr Gewicht. Es ist nicht ein gegenseitiges Ausschließen von Therapieansätzen, sondern eine Synergie vieler Ansätze, die den individuellen Bedürfnissen und Erfordernissen gerecht werden können.

Das Team von La Vie unterstützt und begleitet Sie gerne auf dem Weg in eine gesunde und vitale „Wohlfühl-Zukunft“.  Lassen Sie uns diesen Weg zu mehr Gesundheit gemeinsam gehen!