Aktuelles

La Vie Charity - die Scheckübergabe

Seit vielen Jahren unterstützen Sibylle & Manfred Dietrichsteiner die unterschiedlichsten sozialen Projekte mit privaten Spenden. Seit dem Jahr 2014 bündeln sie gemeinsam mit den Partnerinnen und Partnern von La Vie den Einsatz, um eine noch effizientere Unterstützung gewähren zu können.

Alle Ärzte und Therapeuten, die als Partner von La Vie arbeiten, hatten auch im Jahr 2016 die unbürokratische Möglichkeit, Beiträge bis zu € 3,- direkt auf das La Vie Spendenkonto, fließen zu lassen. Viele bewiesen ein gutes Herz, die gesamte Spendensumme wurde wie immer von Sibylle und Manfred Dietrichsteiner verdoppelt und aufgerundet. Die Scheckübergabe in Höhe von € 3.500,- für die „Salzburger Wärmestube“ erfolgte Ende Jänner von Karin Pilz an Frau Maria Orsini-Rosenberg, die auch im Namen des Obmanns ein „großes & herzliches Dankeschön“ aussprach.

Die für die „Salzburger Wärmestube“ von verschiedenen Firmen über unterschiedliche Aktionen gesammelten Spendengelder, sicherten bis heute den ehrenamtlichen Betrieb der einzigen Einrichtung in Salzburg, in der sich Obdachlose nicht nur aufwärmen können sondern auch mit Essen versorgt werden.

Benefizkonzert mit DJ Ötzi

Anlässlich des großartigen und viel bejubelten Benefizkonzertes vom Dezember 2016 im Salzburger Schloss Hellbrunn,  kam DJ Ötzi persönlich zum La Vie-Team, um sich für unsere Spende zu bedanken. Dabei entstand dieser Schnappschuss mit dem sympathischen Star. Eine wirklich großartige Initiative an der sich La Vie wie schon im Jahr 2012 auch 2016 gerne beteiligte.

Viel Neues im kleinen La Vie Haus

Wir sind in den letzten Monaten sehr fleißig gewesen und präsentieren nun mit einigem Stolz unsere beiden jüngsten La Vie Babys, die sich im Jahr 2017 hoffentlich prächtig entwickeln werden:

Art.Nr. 540 Monacolin K + Q10 forte

Art.Nr. 550 P2P – Präventive Vitalstoffergänzung zur Pille

Alles Wissenswerte über die beiden Produkte lesen Sie in den nachfolgenden Kapiteln.

Das Buch zum Produkt "P2P" (Art.Nr. 550)

Viele wertvolle Informationen zu diesem wichtigen Thema erfahren Sie auch in dem neuen Buch von Frau Dr. Annelie Scheuernstuhl, das im Dezember 2016 erschienen ist und seit Jänner 2017 mit der Art.Nr. 856 auch im Web-Shop von La Vie erhältlich ist:
PILLE, SPIRALE & CO. NEBENWIRKUNGEN, WAS TUN?
Verhütung? Ja, aber Natürlich!